• Jobs Job bei THESEN AG

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w)

THESEN AG

Trier

Trier

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w) THESEN AG Trier Als Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst liegt Ihr Aufgabenschwerpunkt in der telefonischen und schriftlichen Kommunikation im Rahmen der Neukundengewinnung.

Die Ag Ist Ein Inhabergeführtes Unabhängiges Beratungshaus Für Nationales Und Internationales Einkaufsmanagement Mit Sitz In Trier Unsere Mandanten Kommen Aus Nahezu Allen Wirtschaftsbereichen Und Beauftragen Die Optimierung Von Unterschiedlichsten Beschaffungsgütern Die Ag Eröffnet Ihren Mandanten Zusätzliche Operative Und Verhandlungsstrategische Potentiale Dies Führt Aufgrund Unserer 20jährigen Erfahrung Zu Einer Hohen Expertise Unsere Berater Sind Beschaffungs- Supply Chain- Einkaufs- Strategie- Und Organisationsexperten Und Decken Mit Ihrer Langjährigen Praxiserfahrung Alle Bereiche Der Materialwirtschaft Ab   Zum Ausbau Und Verstärkung Unserer Vertriebstätigkeiten In Trier Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt:   Vertriebsmitarbeiter Im Innendienst (m/w) Vollzeit/teilzeit   Als Vertriebsmitarbeiter/in Im Innendienst Liegt Ihr Aufgabenschwerpunkt In Der Telefonischen Und Schriftlichen Kommunikation Im Rahmen Der Neukundengewinnung Mit Treffenden Argumenten Und Mit Innovativen Und Ausgereiften Dienstleistungen An Der Hand Begeistern Sie Interessenten Und Gewinnen Diese Nachhaltig Als Kunden Das Sollten Sie Mitbringen: Wir Suchen Eine Engagierte Persönlichkeit Die Bereits Erfahrungen Im Vertrieb Mitbringt Die Position Bietet Ihnen Ein Anspruchsvolles Aufgabenfeld Und Einen Großen Gestaltungsraum Wenn Sie Mit Begeisterung Telefonieren Beraten Und Verkaufen Mit Unterschiedlichen Situationen Und Menschen Zurechtkommen Eine Eigenständige Präzise Und Effektive Arbeitsweise Und Exzellente Ausdrucks- Und Kommunikationsfähigkeit Besitzen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Ihre Aufgaben: Akquise Von Neukunden Am Telefon Analyse Von Kundenpotentialen Herstellen Des Ersten Kundenkontakts Erstellung Und Abwicklung Der Kundenkommunikation Als Vorbereitung Zur Führung Einer Auftragsverhandlung After-sales-management Betreuung Und Beratung Von Bestandskunden Weiterentwicklung Von Kundenbeziehungen Eigenverantwortliche Kundenbetreuung Sowie Unternehmerisches Denken Ihre Bewerbung: Wenn Sie Die Anforderungen Erfüllen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung Ausschließlich Per E-mail An: Gerhildburg@-agcom Vertriebsmitarbeiter Im Innendienst (m/w) Als Vertriebsmitarbeiter/in Im Innendienst Liegt Ihr Aufgabenschwerpunkt In Der Telefonischen Und Schriftlichen Kommunikation Im Rahmen Der Neukundengewinnung Trier

Speditionskaufmann/kauffrau - Schwerpunkt Tendermanagement und Frachtkostenkontrolle -

Senior Consultant (m/w)
   THESEN AG (Trier)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w)
   THESEN AG (Trier)

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Volljurist/-in oder Wirtschaftsjurist/-in (m/w/d)
   Chr. Mayr. GmbH und Co. KG (Kaufbeuren)

Servicetechniker (m/w/d)
   Benway Industrial Services GmbH (Kassel)